Weißt du, ich war nie eine Frau von Kleindenkerei. Noch nie.
Bereits im Kindergarten war ich immer die, die sich mit vollstem Stolz die Krone aufsetzte, beim Verkleiden, weil ich - bevor mich der "Realismus" erreichte (what is that even?) - immer Prinzessin werden wollte.

Who would have thought that I'd end up as Queen? 
Nicht im Sinne von royalem Status, aber im Sinne von: Hunderte Menschen nennen mich so, online und offline. Was mich schmeichelt, jedoch nie vergessen lässt, wo ich herkomme.

My path of becoming me

And I know that you can too!

Denn bis zu meinem 21. Lebensjahr war mir Persönlichkeitsentwicklung ein Fremdwort - inkl. dem Fakt, dass wir entscheiden, in jedem Moment, was Platz hat in unserem Leben und was nicht.

Doch als ich genau das begriffen hatte, startete meine Reise, mein Leben erst so richtig: Ich entfesselte mich aus allem, was mir nicht mehr diente. Ich begann das erste Mal, wirklich für mich einzustehen. Und ich traf die Entscheidung, dem gesellschaftlich anerkannten, linearen Weg den Rücken zu kehren.

Ich verabschiedete mich von Menschen, Jobs, Mindsets, trat den Weg - kostete es, was es wollte - als Coach an & I succeeded. 

"Du bist nichts. Du kannst nichts. Du wirst nie was werden." waren die ersten 18 Lebensjahre lang meine täglichen Affirmationen, denen ich on repeat ausgesetzt war.

I WANT YOU BY MY SIDE

Fun Facts

next

90% meines Brain Space sind mit Song Lyrics belegt und ich habe immer jedes Rap Battle gewonnen

I’m a Comedian at heart and speak sarcasm fluently (as well as Denglish)

Ich habe mein erstes “Buch” in der vierten Klasse geschrieben

Wenn ich nur noch jeweils eine Sache essen und trinken dürfte wären das Weinblätter und Rhabarberschorle

Ich nehme DJ Stunden, weil meine Love Language Musik ist

REBELLIOUSLY

Es gibt Podcasts und es gibt Podcasts. Und dann gibt es noch Rebelliously Rich.
As we're all busy building empires, I value time.
Deshalb veröffentliche ich dir nur Juice, der es WIRKLICH wert ist, deine Zeit zum Hören zu investieren.
Aber überzeug dich am besten selbst. 

Most Popular Episodes

01  8 Wealth Creation Codes 

02 Relationship x Business Growth

03  5 Shifts für mehr Kreativität & Flow

04 Warum vergleichen sich nicht lohnt 

05  Magnetismus erhöhen in 4 Schritten

06  Closing a 6 figure Program + Statement

RICH

TUNE IN ON SPOTIFY

@yasmin.breden

PRIVACY AND POLICY PAGE

MADE WITH LOVE BOLD X BOHO

TERMS AND CONDITIONS